evas Stiftung evas Stiftung - herzlich willkommen

2003 bis 2016 13 Jahre evas Stiftung. Zum 10-jährigen Bestehen von evas Stiftung wurden 2013 einige thematische Fonds eingerichtet. Ab sofort können Sie bestimmen, welchen Zwecken Ihre Zustiftung dienen soll. Folgende Möglichkeiten haben Sie . Zustiftung Wo am Nötigsten. Fonds für Menschen in Armut und Wohnungsnot. Fonds für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Fonds für ältere Menschen. Fonds für Menschen mit seelischen Erkrankungen. Jetzt Stifter werden auf ewig helfen.

OVERVIEW

This site evas-stiftung.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have explored nine pages within the website evas-stiftung.de and found seven websites referring to evas-stiftung.de.

EVAS-STIFTUNG.DE RANKINGS

This site evas-stiftung.de has seen a alternation levels of traffic all over the year.
Traffic for evas-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for evas-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for evas-stiftung.de

Fundraising-Knigge

Unfrisierte Gedanken über den Umgang mit Spendern. Es wird viel gerechnet, um Spender zu überzeugen. Die Frage, um die sich so vieles dreht. Anschaffungs- und Folgekosten, 12 oder 24 Monate strapazieren unser Rechenvermögen. Haben Sie bereits geerbt? Posted by Kai Dörfner.

Kais Journal

Ich war in der Wohnung eines Mannes, der vor zwei Monaten verstarb. Davor war er nach einem Knochenbruch im Krankenhaus und kurz in einem Pflegeheim gelegen. Die Wohnung hatte er unserer Stiftung. Im Büro waren überraschenderweise noch alle da, niemand zu Mittag.

WHAT DOES EVAS-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of evas-stiftung.de Mobile Screenshot of evas-stiftung.de Tablet Screenshot of evas-stiftung.de

EVAS-STIFTUNG.DE HOST

We identified that the main page on evas-stiftung.de took seven hundred and thirty-seven milliseconds to come up. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
178.77.80.232

I detected that this domain is weilding the Apache server.

evas Stiftung evas Stiftung - herzlich willkommen

DESCRIPTION

CONTENT

This site evas-stiftung.de states the following, "2003 bis 2016 13 Jahre evas Stiftung." We noticed that the webpage said " Zum 10-jährigen Bestehen von evas Stiftung wurden 2013 einige thematische Fonds eingerichtet." It also stated " Ab sofort können Sie bestimmen, welchen Zwecken Ihre Zustiftung dienen soll. Folgende Möglichkeiten haben Sie . Fonds für Menschen in Armut und Wohnungsnot. Fonds für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Fonds für Menschen mit seelischen Erkrankungen. Jetzt Stifter werden auf ewig helfen."

VIEW MORE WEB SITES

Ferienhaus in Masuren Polen Urlaub in Polen MasurenOstpreussen erleben!

Zum Ferienhaus gehört ein eigener Bootssteg mit Boot. Das eingezäunte Grundstück, mit überdachtem Freisitz, ist ca. Bettwäsche kann auf Wunsch zum Preis von 10 Euro pro Person für die gesamte Mietzeit des Hauses gestellt werden. Return to top of page.

Lounasravintola -kahvila Eväs-Torppa, Virkkala

Lounasravintola -kahvila Eväs-Torppa on perustettu vuonna 2003 vuoden alussa. Eväs-Torpan tiloissa on myös kristillinen kirjakauppa. Sopii myös ryhmille ,. Leipä, levite, juoma. Pulla 1,20 - 2,00.

Das ist mein Blog! - Evas World - The Houston Blog

Das ist mein Blog! Dinge, die ich in den letzten Monaten in Texas gelernt habe, Teil 3. Und weiter gehts mit meiner Liste der Dinge, die ich in den letzten Monaten in meinem neuen Leben hier in Texas gelernt habe. In einem neuen Land, in einer fremden Umgebung, Neues zu erfahren ist herrlich. 1 Home is where your heart is.

evas-worlds blog - a womans world, its our evas world. - Skyrock.com

Subscribe to my blog! Un monde à part, un monde à nous.